In den Schnuppertagen krank?

4 Antworten

Du hast bei deinem Praktikum einen Ansprechpartner, frage den ob du nicht zum Arzt kannst, damit du nicht andere ansteckst.

Dann gehst du sofort zum Arzt und lässt dir eine Bescheinigung geben.

Sorry,manchmal frage ich mich, ob keine Eltern vorhanden sind, die einem erkläern können, wie man sich in solchen Fällen verhalten muss.

Könntest du die fehlenden Tage dann nachholen, wenn es dir besser geht?

Gute Besserung.

Wenn du nicht mit Lebensmitteln arbeitest dann geh hin.

Klar, damit du nicht noch andere Leute ansteckst und deine Symptome nicht noch schlimmer werden.