In Criminal Minds erwähnte Bücher?

3 Antworten

Ich weiss leider nicht mehr welche Staffel oder Folge da war, nur dass Prentiss und Rossi schon im Team waren. Zu Beginn der Folge hat Patricia Cornwell eine Signierstunde gegeben. Sie ist eine bekannte amerikanische Autorin und schreibt (soweit ich weiss) Thriller bzw. Krimis

Also in der einen Folge erzählte Garcia diesem einen Mann (ich glaube er hieß Jeff), was am Ende von "Die Frau des Steuermanns" passiert. Allerdings wäre ich mir nicht so sicher, ob dieses Buch tatsächlich existiert.

Ansonsten erwähnte ebenfalls Garcia, dass Joseph Campbell ihr Lieblingsautor sei.

"The Narrative of John Smith" von Arthur Conan Doyle ist das einzige richtige Buch, was mir im Moment einfällt. Es ist das Buch, das Reid Maeve zu ihrem ersten Treffen mitbringt.