Bücher über das 'profiling'?

3 Antworten

Hinweis: Bei Vox, spät, jede Nacht. Auf RTL Nitro Mo ab 20.15 Uhr. Manchmal ZDF info, Doku.

Thomas Müller, "Bestie Mensch", Rowohlt-Verlag. Stephan Harbort, "Das Serienmörder-Prinzip", Piper Verlag. Harbort hat mehrere Bücher über Profiling geschrieben.

vxnnlb
Fragesteller

Vielen Lieben Dank, das hat mir sehr geholfen.

Ich habe ein Buch von Kevin Dutton : Psychopathen Ist wirklich interessant erzählt ansonsten einfach in der Buchhandlung stöbern Lg limette1234

vxnnlb
Fragesteller

Okay ich werde mal nach diesem Buch schauen. Danke für die Antwort!