Wer ist klüger Jason Gideon oder David Rossi,falls jemand die Serie Criminal Minds kennt?

1 Antwort

Schwer zu sagen.🤔 ich denke das ist Ansichtssache. Rossi hat ja auch ein paar Bücher geschrieben, aber meiner Meinung nach ist im Bereich BAU und Profilen eindeutig gideon der schlauere. Er weiß einfach immer eine Lösung, egal wie schwer es scheint und schlägt sogar reid im Schach. Aber wer genau den höheren iq hat kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke da muss sich jeder die eigene Meinung bilden wenn er klüger bzw. Besser findet :)

(Aber der schlauste und beste ist ja eh der Spencer☺️)

Lg :)