In Chino zu einer Hochzeit?

Chino+Hemd - (Beziehung, Kleidung, Mode)

2 Antworten

Hallo!

Das sieht prima aus & sollte passen -----> die Krawatte muss es mMn nicht sein.. so wie ich sehe ist das Hemd leicht gemustert, da muss man mit dem Schlips sehr aufpassen damit es nicht überladen wirkt. Wenn dann höchstens eine einfarbige Krawatte die auf das Sakko abgestimmt ist bzw. dessen Farbton aufgreift.

Zu dieser Hose und dem Hemd könnte ein beiges Sakko sehr gut passen, das wirkt auch farblich recht frühlingshaft.. dunkelblau wäre auch machbar, das würde das Outfit eben etwas dunkler erscheinen lassen.

Viel Freude wünsche ich dir :)

AlexGr95
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir jetzt noch ein blaues Sakko und eine einfarbige blaue Krawatte gekauft :)

Jip das finde ich passend! Naja Wenn du das Sakko in der selben Farbe wie die Hose wählst hast du wieder (fast) einen Anzug.

Stehst du noch im Laden? Dann lass dich mit der Krawatte dort beraten, ist immer einfacher wenn sie auf das Hemd legt.

Wie wäre es sonst mit einer Fliege ?

AlexGr95
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir jetzt noch ein blaues Sakko und eine einfarbige blaue Krawatte gekauft :)