In Beziehung aber nicht verliebt?

Mianehe  19.07.2023, 18:15

Dass ihr euch so lange nicht gesehen habt, woran liegt das? Bestünde die Möglichkeit, dass sie auch keine Gefühle mehr hat?

Ninas2008
Fragesteller

Naja ich habe sie so lange nicht gesehen weil Sommerferien sind und sie im Urlaub ist.. ich gehe am Samstag für 2 Wochen. Ich bin mir ziemlich sicher dassie immer noch Gefühle hat

1 Antwort

Hoffe, ich habe das jetzt alles richtig verstanden...

Mit 15 Jahren trifft man nur gaaanz selten die "eine große Liebe".. Schwärmereien und kleine bis mittelgroße Flirts sind in diesem Alter dran.

Manchmal gehen die jungen Leute auch ihre ersten Beziehungen ein, oft endet das dann in einem mittelgroßen oder ganz großen ersten Liebeskummer...

Wichtige Erfahrungen, die du & ihr gerade sammelt.

Will sagen, die Gefühle und Unsicherheiten, die du gerade fühlst, sind völlig in Ordnung.

Du erfährst gerade das erste Mal, wie es ist, in einer Beziehung zu sein, Kompromisse & Wagnisse einzugehen, geliebt & enttäuscht zu werden (selbst, wenn sie deine 2. Oder 3. Freundin ist - trotzdem stehst du gerade erst in deiner aufkeimenden Blüte. Alles ist noch ganz frisch und am Anfang)

Verbindlichkeit ist gut, aber nimm es nicht zu schwer!

Ihr probiert euch gerade erst aus, kein Grund gleich mit Verlobungsringen um dich zu werfen.

Im Moment gibt es für dich nichts zu tun. Deine Freundin ist im Urlaub und du möchtest ihr diesen nicht verderben. (Finde ich übrigens gut, dass du sie nicht über Handy damit belästigst)

Warte ab!

Du bist ja auch erstmal im Urlaub, und den solltest du auch genießen!

Wenn ihr beide zurück seid, trefft euch und schaut mal wie es ist.

Wie es sich anfühlt..

Dann kannst du prüfen, ob die Sehnsucht echt war.

Homoerotische Fantasien und Erlebnisse sind in deinem Alter auch nicht unüblich.

Auch da solltest du dich nicht kasteien.

Warte ab!

Du brauchst nichts zu tun.

Erlebe diese aufregende Zeit und bleibe dir treu.

Deine Sorge, dass sie dich gegen deinen Willen "outet", solltest du im Blick behalten.

Du hast ihr da etwas intimes über dich anvertraut und sie um Diskretion gebeten. Diesen Wunsch sollte sie respektieren!

Andernfalls wäre es dann nicht schade um sie..

Liebe Grüße an dich 🌳

Ninas2008
Fragesteller

Ich benutze diese App seit 3 Jahren und das ist echt bis jetzt die einzige Antwort die mir echt weiter hilft, Dankeschön das du dir die Zeit genommen hast mir eine Antwort zu schreiben und dich mit meiner frage zu beschäftigen.

Marfuli  19.07.2023, 18:49
@Ninas2008

Schön, dass dich meine Worte auf die "richtige" Weise erreicht haben.

Echt gern geschehen 😊