In Bar unter 18 mit Begleitperson über 18?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer über 16, aber eben noch keine 18 ist, darf mit dem Muttizettel und einem Erziehungsbeauftragten auch länger als bis 24 Uhr in einer Bar, Disco etc. bleiben.

Also ja, wenn der erwachsene Onkel von den Eltern den Auftrag bekommt, euch zu beaufsichtigen, dann dürft ihr auch länger als bis 24 Uhr feiern.

https://www.bmfsfj.de/resource/blob/94070/ac4c6f22016c4ddc51b468cd2cb767bc/jugendschutz-verstaendlich-erklaert-broschuere-data.pdf