In anderen Freundeskreis kommen?

2 Antworten

Hey, das hab ich auch schon durchgemacht….Geh einfach hin, frag ob du mitkommen kannst…Rede mit, bleib dabei und zeig ihnen, dass du eine gute Freundin/Freund sein kannst…Klar bis5 du am Anfang noch ein/e Außenstehende/r, aber mit der Zeit schenken sie dir vertrauen und du bist ein vollwertiges Mitglied…Als erstes solltest du immer etwas über dich preisgeben, dich für die anderen interessieren und ihnen einen Grund geben, dass sie dir vertrauen können…

Chuppiii
Fragesteller

Was könnte ich zum Beispiel preisgeben?

Fragmich2109  09.07.2023, 17:34
@Chuppiii

Paar Geheimnisse von dir oder anderes was du nicht jedem erzählst…Aber auch nichts so schlimmes, dass es böse für dich enden könnte

Ich hab da zwar auch keine Erfahrung drin aber vielleicht einfach mal hingehen und fragen🥲