in älteres mädchen verliebt!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der Alterunteschied dürfte sie sowieso nicht weiter stören, wenn sie auch etwas für die übrig hat.Wenn du mit ihr ausgehen willst, dann geh ins Kino, das ist immer einen Versuch wert!!

Viel Erfolg

Tobi

... geh mit ihr ins Kino wo ein Film ab 12 läuft, dann darfst Du auch mitgehen :-)))

Such Dir Doch keinen Plan,es kommt doch anders als Du denkst.Selbst ist der MannLass Dir Doch etwas einfallen,Sie merkt doch ,ob das von Dir ist.oder ob es Dir vorerzählt wurde.

du kannst nur welber sehen wie sich das entwickelt und was ihr macht