Erstes Treffen mit Mädchen (15) - Wohin?

14 Antworten

Hallo,

ich persönlich finde sowohl Kino als auch Pommesbude maßgeblich "ungünstig" für ein erstes Date. Im Kino werdet Ihr die meiste Zeit aufgrund der Films und den anderen Leuten keine gelegenheit zum Reden haben und gerade das sollte man beim ersten Date - reden - sich kennenlernen!

Die Pommesbude wirkt immer so nach "gut gemeint - kann es sich nicht leisten" in deinem Alter villeicht verständlich aber ob ein Mädchen ein Date bei Burger King oder McDonalds besonders gut findet?

Die Picknick-Idee finde ich ganz gut - alternativ könnte Sie z.B. auch zu dir nach Hause kommen und du kochst euch etwas. Männer die Kochen können imponieren Frauen ab und zu ;)

Gruß,
SebTM

Geht nicht zu jemandem nach Hause, so habt ihr ständig den Druck das irgendwas passieren muss. Wie wäre es mit Eis essen in den Park oder so. Kino finde ich auch nicht so toll. Nebeneinander sitzten und Filme kucken ist nicht so romantisch.

Kino oder zu sich nach Hause ist nicht gut. Weil im Kino kann man nicht sprechen und zu Hause möchte ich dir das von deinen Eltern ersparen "uhh Sohnemann ist das deine Freundin". Ist es bei dir noch heiß? Dann geht in ein Freibad oder mal zu zweit durch die Stadt durch rushen und ein Eis essen oder Sonstiges

Ich finde es schön, einfach Spazieren zu gehen, an einem schönen ort, wo nicht so viele Menschen sind, Z.B am See, Fluss

Eis essen, Kino, Im Park spazieren, Schwimmen, falls du weißt, was ihr Spaß macht dann gegebenenfalls etwas davon ^^