In abiturprüfungen 14 Punkten?

amthorsk  01.03.2022, 19:49

Gymnasium oder Gesamtschule ?

3 Antworten

Wenn dir das Fach wirklich liegt dann bekommt man das auch gut hin.

Habe auch 14P im Deutsch Abi geschrieben. Das ist mehr als Machbar.

In RLP hat man zwei Termine (januar und mai)

Für Deutsch Lk:

Man muss einfach eine Textgebundene Erörterung schreiben. Das ist leicht, denn der Inhalt zählt 80%
Bei 15P Inhalt sowie 10P Grammatik etc bist du bei 14P

verreisterNutzer  01.03.2022, 21:39

Ich Bio und Englisch lk und schriftlich Mathe und MdL Geschichte

Moeglich ist alles, wird nur seehr schwierig zu erreichen.

Kann jetzt nur von meinen Erfahrungen Sprechen aber besonders aufm Gymnsium(technisch) wird Dir nix geschenkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  01.03.2022, 20:24

Ja das weiß ich. In wiefern meinst du schwierig? Also das ich es nicht schaffe es alles zu lernen oder wie

Meolettalove2  02.03.2022, 11:43

Echt ? Bei uns sind die echt nett.