Wie kann ich mich denn schriftlich verbessern (Klausuren)?

1 Antwort

Um Referate bitten und vielleicht selbst Dir Aufgaben stellen. Ich hatte viele Vierer in Deutsch, weil ich nicht ausformuliert habe und damit war ich zwar schnell fertig, aber eben zu schwach benotet. Heute genieße ich es, eine solche Antwort zu schreiben und um eine hilfreiche und wirkungsvolle Antwort zu ringen.

Meine Empfehlung, Lies das Geheimnis von Rhonda Byrne das Geheimnis und gestalte Dir Visionen, daß Du das in der Zukunft hervorragend bewältigst.

Andere Idee, was wäre, wenn Du in der Gliederung Punkte hast, die Du wegen Zeitmangel nicht ausführst. Auf Die Frage des Lehrers, antwortest Du, ich hätte noch mindestens 26 weitere Minuten gebraucht.