In 10min einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

5-10min 35%
25 -30min 29%
Unter 5min 18%
Anderes 18%
10-15 min 0%
15-20min 0%
20-25min 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
25 -30min

Mache irgendein Ritual - also immer das Gleiche vor dem Einschlafen. Ich gucke noch eine Folge einer Serie ganz leise und lasse dann den Rechner automatisch nach 30 Minuten ausschalten. Und ich bin meistens vorher schon weg. :)

Du kannst aber auch noch ein Buch lesen oder dir was vorlesen lassen von einem Hörbuch oder sonstwas ...

Wichtig ist nur, das sich die elektronischen Geräte von selbst danach ausschalten.

Anderes

Bei mir dauert's auch so lange.

5-10min

Eigentlich habe ich keine besonderen Rituale. Ich gehe ins Bad, waschen, Zähne putzen und aufs Klo. Nochmal einen Schluck trinken, Wecker stellen, kuscheln, Licht aus. Meistens bin ich vom Tag so ko (körperlich und psychisch), dass ich sofort einschlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-10min

Also ich Versuche mich einfach auf meine Atmung zu konzentrieren und nichts anderes

5-10min

Manchmal auch schneller und selten länger. Vermeide Blaulicht und dunkel es ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User