Interessante Fakten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wappen der Stanford University findet sich in deutscher Sprache die Aufschrift "Die Luft der Freiheit weht" von Ullrich von Hutten. Er wurde 1488 in Schlüchtern geboren.

Mein Nachbar heißt Jesus und sein Hund bellt mich immer an, er möchte mich am Liebsten auffressen

Warum heißt Bacon eigentlich Bacon, obwohl man ihn nicht bäckt und warum heißt cookie eigentlich cookie wenn man ihn nicht kocht O.O?

Woher ich das weiß:Hobby