Impresum mit 500 abonenten? (Youtube)?

1 Antwort

Verkaufst du was auf Youtube? Damit meine ich, das der Inhalt deiner Videos dazu dient eine Dienstleistung oder Produkt zu verkaufen. Hast Affilinet links in der Beschreibung?

Wenn beides nicht zutrifft, dann brauchst du auch kein Impressum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

SMOOTHEDMOTH
Fragesteller

Danke. Doch was meinst du genau mit dienstleistung = unterhalten ?

hommage  12.05.2024, 11:48
@SMOOTHEDMOTH

Wenn du zb deine Firma , die irgendeine Art von Beratung anbietet, auf deinem Kanal bewirbst.

SMOOTHEDMOTH
Fragesteller
@hommage

Also kann ich weiterhin unterhaltsmame Videos machen zb lets plays ohne einnahmen absicht, und impresium