Impfen Oberteil ausziehen?

6 Antworten

Hochkrempeln reicht. Am besten mit Tanktop kommen.

Zeh einfach ein lockeres Shirt an wo man den Ärmel hochkrempeln kann

Einfach dafür sorgen dass der Arzt /die Ärztin an deinen Arm impfen kann. Je nach dem ob sich das T-Shirt sich nicht hochkrempeln lässt musst du diesen ausziehen.

Zieh ein lockeres Oberteil an, wo man den Ärmel gut bis zur Schulter hochkriegt.

Also nicht grad ein Longsleeve mit knatschengen Ärmeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur am Arm hochkrempeln- bin zwar weiblich aber geh davon aus das es beim Mann nicht anders sein wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung