Imperator vs Imperator?

Hier noch ein paar Bilder der Imperatoren .(nur eins zum Star Wars Imperator ,der sieht ja überall gleich aus .

4 Antworten

Ich kenne War Hammer auch nicht, aber ich fand die Bilder im Vergleich schon ziemlich geil 😂😂

Ein richtig großer, mächtiger Krieger in goldener Rüstung vs ein alter Mann mit grauenvollen Zähnen👏🏻

Aber wie gesagt, ich weiß nicht wer gewinnen würde:)

MaidenFanboy  19.08.2020, 16:25

Der alte Mann hat ein ganzes Imperium neu errichtet wärend er Tot war ! 😉

MaidenFanboy  19.08.2020, 16:32
@Patty22o

Wollt nur damit sagen das man alte Menschen nicht unterschätzen soll 😉

Patty22o  19.08.2020, 16:56
@MaidenFanboy

Ich habe ihn auch nicht unterschätzt, nur (zugegeben etwas überspitzt) die Bilder verglichen. Falls du nicht alles gelesen haben solltest, ich sagte "ich weiß nicht wer gewinnen würde".

duh...

Selbstverständlich würde der Imperator of Mankind gewinnen.

Also ich kenne mich in War-Hammer nicht aus ich bin aber für Darth Sidious, da ich ein großes Star-Wars Fan bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LongsbieHD
Fragesteller

Ok,danke für deine Antwort aber wenn du WarHammer nicht kennst ist es ja ein bisschen Witz los .

Mumumumumu412  19.08.2020, 16:20
@LongsbieHD

Aber ich gehe Mal davon aus daß es so etwas wie die Macht nicht in War-Hammer gibt und deswegen würde der Imperator meiner Meinung nach Gewinnen!

LongsbieHD
Fragesteller
@Mumumumumu412

Na ,das nicht so einfach ,es gibt so etwas in der Art nur sehr viel komplexer und das ist gleichzeitig der hyperraum .

Ich denke doch das Sidious gewinnen würde, der andere könnte sich nur schwer gegen Machangriffe verteidigen. Außerdem ist Sidious einer der bester Kämpfer und beherrscht alle 7 Lichtschwertkampfformen.

LongsbieHD
Fragesteller

Hallo, entschuldige bitte die späte Reaktion. Der Imperator Der Menschen sollte nicht unterschätzt werden. Er kann Millionen mit seinen Gedanken kontrollieren und Gewitter mit Gedanken entfachen. Gleichzeitig ist sein Wille stark genug um tausende Schiffe zu zerbrechen, schneller als der Schall ist er ebenfalls, er ist Macht. Er gebietet über 10 tausende Raumschiffe, die 10 loyalen Space Marine Legionen und ist unsterblich und 45k Jahre.

BloodBerserker  16.02.2024, 10:24

Der imperator ist deutlich mächtiger Als sidious da er genügend macht hat um ganze planeten mit einem gedanken zu vernichten