Imperator vs Imperator?


19.08.2020, 16:17

Hier noch ein paar Bilder der Imperatoren .(nur eins zum Star Wars Imperator ,der sieht ja überall gleich aus .

4 Antworten

Ich kenne War Hammer auch nicht, aber ich fand die Bilder im Vergleich schon ziemlich geil 😂😂

Ein richtig großer, mächtiger Krieger in goldener Rüstung vs ein alter Mann mit grauenvollen Zähnen👏🏻

Aber wie gesagt, ich weiß nicht wer gewinnen würde:)

MaidenFanboy  19.08.2020, 16:25

Der alte Mann hat ein ganzes Imperium neu errichtet wärend er Tot war ! 😉

0
MaidenFanboy  19.08.2020, 16:32
@Patty22o

Wollt nur damit sagen das man alte Menschen nicht unterschätzen soll 😉

0
Patty22o  19.08.2020, 16:56
@MaidenFanboy

Ich habe ihn auch nicht unterschätzt, nur (zugegeben etwas überspitzt) die Bilder verglichen. Falls du nicht alles gelesen haben solltest, ich sagte "ich weiß nicht wer gewinnen würde".

duh...

1

Selbstverständlich würde der Imperator of Mankind gewinnen.

Also ich kenne mich in War-Hammer nicht aus ich bin aber für Darth Sidious, da ich ein großes Star-Wars Fan bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LongsbieHD 
Fragesteller
 19.08.2020, 16:14

Ok,danke für deine Antwort aber wenn du WarHammer nicht kennst ist es ja ein bisschen Witz los .

1
Mumumumumu412  19.08.2020, 16:20
@LongsbieHD

Aber ich gehe Mal davon aus daß es so etwas wie die Macht nicht in War-Hammer gibt und deswegen würde der Imperator meiner Meinung nach Gewinnen!

0
LongsbieHD 
Fragesteller
 19.08.2020, 16:22
@Mumumumumu412

Na ,das nicht so einfach ,es gibt so etwas in der Art nur sehr viel komplexer und das ist gleichzeitig der hyperraum .

1

Ich denke doch das Sidious gewinnen würde, der andere könnte sich nur schwer gegen Machangriffe verteidigen. Außerdem ist Sidious einer der bester Kämpfer und beherrscht alle 7 Lichtschwertkampfformen.

LongsbieHD 
Fragesteller
 29.04.2021, 16:54