Immer zur gleichen Zeit auf die Uhr gucken?

5 Antworten

Hallo

das ist deine innere Uhr... ist merkwürdig aber nix schlimmes.

Ich wache jeden Tag um 04:28 Uhr auf, egal ob Wochenende, Urlaub oder Feiertag... das ist der Moment indem ich es gerade so noch rechtzeitig zur Arbeit schaffe ohne zu hetzen. Das geht nun seit 3 Jahren so.

Stört mich auch nicht weiter, wenn ich frei habe ist wieder einschlafen ein sehr schönes Gefühl.

Alles gute und schönen Gruß

Mytime2000
Fragesteller

danke :)

Savva831  05.04.2021, 04:31

Ich auch genau die selbe Uhrzeit

Hallo also ich schaue fast jeden Tag immer um 11:11 Uhr auf die Uhr.

Ich schaue seit einigen tagen immer **:59 auf die uhr immer 59!! Das ist total komisch mein freund findet es auch seltsam…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke auch ständig um 00:00 auf die Uhr und finde es auch manchmal ein bisschen gruselig

Du hast das ein Paar mal gemacht und gewöhnst dich dann dran. Ich stell meinen Wecker immer auf 6:45, obwohl ich ihn eh immer ausstelle und automatisch um 7:20 aufwache.