Immer wieder Nachfragen hier, ob man wo anders weiter schreiben könne?

Die Frage ist ernst gemeint. Sollte ich blöd formuliert haben - bitte entschuldigen!

5 Antworten

Wer in diesem Punkt allzu sehr insistiert, möchte mit dir wohl Fotos austauschen, was auf Gutefrage ja nicht möglich ist.

Liegt wahrscheinlich daran, dass man hier im Chat keine Bilder verschicken kann

Auf anderen Plattformen ist es einfacher und schneller zum kommunizieren und es besteht auch die möglichkeit, dass nicht jeder mitliesst

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es auf anderen Plattformen mehr Möglichkeiten gibt:

  • Senden von Bildern oder Videos
  • Telefonie
  • Videotelefonie
  • Screensharing
  • ...

Gerade bei mir kommt es häufig vor, dass Leute wo anders schreiben wollen, weil ich bei IT Problemen helfe. Da sind Videotelefonie und Screensharing immer enorm hilfreich.

Kenne ich nur für Code zur korrekten Formatierung, damit man auch den Kontext sehen kann, der nicht in die Frage passt.

Bilder kann man immerhin hinzufügen via Ergänzung. Aber auch nicht immer genug.