Immer wieder an alte "Freundin" denken müssen?

4 Antworten

Du handelst richtig halte Dich an Deine wahren Freunde die es wert sind Dich als Freundin zu haben

Ich denke oft an meinen besten Freund, den ich seit dem Kindergarten bis 12, 13 hatte. Heute bin ich 35 und muss immer noch hin und wieder daran denken, was geworden wäre, wenn man diese Freundschaft, die wirklich was besonderes war, gepflegt hätte. Manchmal habe ich es auch bereut, es nicht getan zu haben. Wenn man älter wird, lebt man sich auseinander, ist nun mal so. Das ändert nichts daran, dass es prägend war und man sich gerne zurück erinnert. Heute ist es viel einfacher, in Kontakt zu bleiben als damals. Ich finde, mit Gewalt einfach vergessen... muss nicht sein. Es spräche nichts dagegen, sie mal anzuschreiben und zu fragen, wie es ihr geht. Da Du heute älter bist, wird sie in Dir auch kein Kind mehr sehen und vlt. entwickelt sich wieder ein netter Kontakt. Falls sie kein Interesse zeigt oder nicht so, wie Du Dir es wünschst, hilft Dir diese Reaktion, besser mit ihr abzuschließen.

Also das mit dem Traum ist einfach zu erklären.

Sie läuft dir hinterher, du läufst weg vor ihr.

In der „wissensachft" sagt ein Traum in dem man vor etwas wegläuft, aus das in deinen Leben du, vor etwas (z.B. ein Problem einer Person oder einem Zustand entfliehen willst) macht auch Sinn.

Weiß nicht ob ich damit helfen könnte😅

ich verstehe dich. Das Gefühl tut weh und du kannst einfach nicht aufhören an sie zu denken stimmts?

Skillgirl123  20.06.2019, 09:46

du musst versuchen sie loszulassen. verbrenne alles was du von ihr hast. Das lässt den Geist frei. Versuche auch Abstand zu schaffen. Irgendwann wird es besser Glaub mir. Viel Glück