Sollte ich den Kontakt abbrechen?

2 Antworten

Bei soviel Turbulenzen…such dir eine Person, welche weniger Kopfschmerzen bereitet und wenn du in dein Inneres schaust, bist du dir das selbst auch wert 🤙

Du kennst die Antwort doch schon selbst. Es ist nur dein verletztes Ego und du lässt dich hin und her schieben. Bist du dir dazu nicht zu schade? Schieß ihn einfach in den Wind. Er verdient wahrscheinlich sein Geld als Loverboy und du gehörst nicht in sein Beuteschema.

Stärke dein Selbstbewusstsein wieder. Andere Mütter haben auch nette Söhne, die dann auch einen Beruf haben. Mit diesem "TYP" landest du dann eventuell auf der Straße. Das muss nicht sein.

gutefrage896
Fragesteller

Danke dir!!