Immer wenn ich aufs Handy gucke geht mein eines Auge zu meiner Nase und das andere guckt gerade aus, ich wollt mal fragen, ob das normal ist?

4 Antworten

Du hängst zuviel am Handy/ Bildschirm. Da "verlernt" das Auge normal und natürlich zu gucken und wird überstrapaziert.

Dann hast du einen Sehfehler, dass ist nicht normal. Musst mal mit einem Optiker oder Augenarzt reden, was man da machen kann.

Lass das gelegentlich mal vom Augenarzt überprüfen. Du könntest unter "latentem Schielen" leiden. Das tritt auf, wenn die Augen überanstrengt werden.

Das ist nicht normal! Du hast einen Sehfehler! Lass Dir mal beim Augenarzt oder nach Corona bei einem Optiker einen Sehtest machen!