Immer um 8 Uhr einbuchen, auffällig/schlimm?

7 Antworten

Das ist völlig egal ob du dich da jeden Tag zur gleichen Zeit einbuchst. Du musst dich doch nicht rechtfertigen, nur weil du jeden Tag um 8 Uhr zur Arbeit kommst.

Wenn du da bist, bist du da. Und wenn deine Zeiten sich durch den Fahrplan der Öffis nicht verändern, sondern gleich bleiben, dann ist das halt so. Ist bei mir nicht anders, und danach kräht kein Hahn.

Dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Du kannst ja nachweisen, das Strecke Haltestelle --> Buchungsterminal immer gleich lange benötigt und die Pünktluchkeit des ÖPNV ist glücklicherweisr in Deinem Fall mal super.

Es ist nicht "schlimm", wenn man immer zu der gleichen Zeit im Betrieb ist, warum auch.

Ich bin auch jeden Tag fast um die gleiche Uhrzeit im Betrieb. Das sind max. drei bis vier Minuten, die das variiert.

Warum machst Du Dir denn Sorgen? Wenn Du im Betrieb bist, Dich anmeldest und dann arbeitest ist doch alles gut. Da interessiert esbei Gleitzeit niemanden, ob Du eine Minute früher oder später da bist. Ich bezweifle, dass das überhaupt jemandem auffällt

Ich würde immer Minutengenau buchen, warum denn auch nicht... dann kann dir jedenfalls keiner was, wenn mal was wäre.