Frage von Fluffymichii, 57

Immer gerade Uhrzeiten?

Hallo, Ich treffe komischerweise sehr sehr oft auf "gerade" Uhrzeiten wie 07:07, 13:13 oder 19:19. Weiß jemand ob das rein zufällig ist, oder iwie eine Bedeutung hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 30

Für Uhrzeiten haben wir noch keinen Bio Rythmus, Taageszeiten und Jahreszeiten schon eher. Reiner Zufall das es zu einer Häufung dieser Zufälle kommt. Ist auch völlig bedeutungslos.


Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 45

Das liegt daran, dass sich das Gehirn sowas eher merkt als was "ungerades" so kommt es dir vor als würde dir so was öfter begegnen :)

Antwort
von TomBombadin, 33

Ich glaube nicht, dass das kein Zufall ist.
Ich denke eher, dass es einfach ein reiner Zufall ist. Aber wenn du dir da unsicher bist, kannst du ja mal die Uhrzeiten notieren und dir hinterher das Ergebnis angucken.
LG Tom

Antwort
von valvaris, 45

Da es verschiedene davon gibt, genauer gesagt, 24, wenn du 00:00 dazu zählst, dann ist das schonmal nicht unwahrscheinlich, sondern du guckst einfach zu oft auf die Uhr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten