Immatrikulation nicht rechtzeitig abgeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat man dir keine Frist für die Immatrikulation genannt? Normalerweise wird das gemacht; nimmt man den Studienplatz dann nicht rechtzeitig an, freut sich ein Bewerber von der Warteliste darüber.

ksjdk
Fragesteller

hab nachgeguckt da steht 14 Tage nach Zulassung. Ich habe die Seite besucht und war schon auf Immatrikulation bearbeiten drauf aber hab noch nichts angegeben, deshalb hab ich Angst dass ich am Ende irgendwas falsch gemacht habe