Frage von Mila0792, 57

Im Zug dösen/schlafen peinlich oder komisch?

Findet ihr Menschen, die im Zug schlafen oder dösen komisch oder peinlich?

Antwort
von marcelino5, 42

Solange du rechtzeitig aufwachst ist es doch nicht schlimm

Antwort
von derhandkuss, 25

So lange diese Personen alleine unterwegs sind, finde ich das zunächst einmal nur riskant. Schlafende Einzelpersonen sind jedem Taschendieb willkommen.

Kommentar von sebastianla ,

Also wenn jemand an meinem Arm zieht, um an meine Tasche zu kommen, würde ich auf jeden Fall aufwachen.

Ich döse auf Zugfahrten gerne mal vor mir hin (ohne allerdings richtig zu schlafen), beklaut wurde ich noch nie.

Antwort
von LeonardM, 19

Aus der sicht des betrachters denke ich mir besonders bei den Jugendlichen: na, so nötig die halbe nacht durch zu machen und den tag schlafen zu müsen mit musik ausm handy direkt mit kopfhörern..? :D bei Erwachsenen ist meine toleranz grösser da manche jobs vermutlich sehr anstrengend sind oder man mal nen schlechten tag hat :D

Antwort
von etcetera123, 29

Ist mir wesentlich lieber als wenn sie mich anstarren oder ultra laut telefonieren...

Kümmer dich doch nicht um das was andere denken. Die siehst du nie wieder. Solange du niemanden störst solltest du machen was du willst!

Antwort
von FahrradLecker, 27

Ist mir Morgens um 7 Uhr komplett egal, was andere im Zug machen, solange sie mich in Ruhe lassen^^

Antwort
von jenny75de, 37

Finde ich nicht schlimm, gerade nach einem anstregenden Tag ist es ja gut auch mal ein wenig zu dösen und entspannen! :-)

Antwort
von inventur, 32

Normal nur aussteigen nicht vergessen

Antwort
von HoneyBeauty, 43

Normal, die schlafen nicht wirklich ein, sondern entspannen sich! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten