Im Winter und im Dunkeln Inline Skaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidung mit Reflektoren tragen, ebenso eine Kopflampe um die Strecke besser sehen zu können. Dann dürfte dir kaum etwas passieren. :-)

Ich würde auf jeden Fall Reflektorbänder anlegen (gibt es im Fahrradladen oder z.B. bei Globetrotter) - habe ich jedenfalls meinem Sohn verordnet - und vielleicht auch über ein rotes LED-Blinklicht nachdenken.

Gruß Ragnar

Nun, wenn Du das öfters machst, dann kannst Du sicher in ejdem Fall bremsen und weißt mit nassen Straßenverhältnissen umzugehen.

Reflektierende Kleidung findest Du an jeder Ecke. Eine Stirnlampe sicher auch, obwohl...