Im Winter Fußballverein wechseln, Sperre?

1 Antwort

Normalerwiese wird man kurz vor der Saison für einen Verein gemeldet und ist dann so lange auf einen Verein festgelegt. Ein Wechsel geht dann erst wieder zur nächsten Saison.

Damit man da keinen Termin verpasst, lässt man sich normalerweise am Ende der Saison die Freigabe erteilen und den Spielerpass geben. Dann ist eine Nachmeldung bei jedem Verein zu jeder Zeit möglich.

Jedenfalls war das so früher beim Volleyball =;-)

aquaboy123
Fragesteller

Die klassischen Pässe gibt s nicht mehr bei uns, alles nur noch online

Und im Fußball kann man auch im Winter wechseln nur mit ner Sperre aber soweit ich weiß