Im Winter Bademode?

6 Antworten

Hallo die Badenmoden gibt es noch in manchen Geschäften.Aber begrenzt.Oder in einen Hallenbad am Empfang.Da kann man auch Badehose Bikini u.s.w. kaufen.Schönen Dienstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normal schon... gerade die etwas sportlicheren sachen gibts rund ums jahr in den geschäften. mit einem klassischen strandbikini wirds schwieriger. da hast du wenn überhaupt nur eine sehr beschränkte auswahl.

lg, nicki

In einem guten Sportgeschäft wirst du auch im Winter Bademode bekommen. Allerdings wird die Auswahl etwas eingeschränkt sein, nur eine kleine Basisauswahl und eventuell klägliche Reste der Kollektion vom letzten Sommer.

Ja, brauchste ja auch fürs Hallenbad.

viel Auswahl wird’s aber nicht geben.

Klar, nur ist die Auswahl begrenzter als im Frühsommer.