Im Westen nichts neues. Versteht ihr gesprochenes auch so schlecht wie ich?

3 Antworten

Wo ist dein Problem offensichtlich kannst du Deutsch und wenn da Bomben rumsausen ist kein Wunder dass man nix versteht

Ich habe alles gut verstanden, finde aber auch, dass einige Schauspieler undeutlich gesprochen haben. Das ist jedoch in diesem Fall gar nicht mal so verkehrt, es wirkt realistischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung 📚

Ich kann alles sehr gut verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus