Im WeltRekorden Buch heisst es das ein man ein Flugzeug gegessen hat und noch mehr geht das echt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michel Lotito (* 15. Juni 1950 in Grenoble; † 25. Juni 2007[1]) war ein französischer Entertainer.

Michel Lotito aus Grenoble hatte den Spitznamen Monsieur Mangetout (Herr Allesfresser). Er verfügte über die ungewöhnliche Fähigkeit, große Mengen von Metall und Glas verzehren zu können, ohne dass dabei seine Gesundheit Schaden nahm. Röntgenaufnahmen beweisen, dass sein Magen am Tag bis zu 900 Gramm Metall aufnehmen konnte. Der aus Grenoble stammende Künstler trat überall in der Welt auf und gab Kostproben seiner erstaunlichen Esskunst. Von 1966 bis 2007 hat er 18 Fahrräder, 15 Supermarktwagen, sieben Fernseher, sechs Leuchter, zwei Betten, ein Paar Ski, ein Leichtflugzeug vom Typ Cessna 150, einen Computer und einen Sarg (mit den Griffen) gegessen. Er zerkleinerte die Gegenstände mit einer Elektrosäge in mundgerechte Happen, die er dann einfach hinunterschlucken konnte. „Die Fahrradkette“, soll er gesagt haben, „ist am leckersten gewesen.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Lotito

user1192  23.09.2010, 12:57

Oh wow... Wie ist denn das Zeug da wieder rausgekommen? Und wie kommt man auf sowas?

Also in dem Guinnes-Buch wird das ja genau überprüft. Und so Fakire oder so, ich glaube, die wären irre genug und könnten das evtl. auch

... und als er fertig war ist er weggeflogen :-)