Frage von Lolofrage, 32

Im Urlaub Heimweh. Was soll ich tun?

Hallo ich bin 11 Jahre alt. Ich bin mit meiner Oma und Opa im Urlaub. Ich habe schreckliches Heimweh. Es wird nur noch schlimmer wenn ich mit ihnen schreibe. Es wissen alle,  sie wolle  mir helfen aber der Flug ist zu teuer und ich habe noch 11 Tage vor mir. Wenn ich abbrechen denke ich nach 2Wochen Mist warum Gabe ich das getan? Das hätte ich doch geschaft.

Ich freue mich schon auf tipps von euch.

Antwort
von Lolofrage, 15

Hallo ich bin 11 Jahre alt. Also ich bin seid 1 1/2 Tagen im Urlaub, mit meinen Großeltern. Ich habe  schreckliches Heimweh. Es wird schlimmer wenn ich mit meiner Familie schreibe. Ich versuche den ganzen Tag mich abzulenken,  aber ich muss es noch 11 Tage. Meine Familie will mir helfen aber der Flug ist zu teuer da er in 11 Tagen erst gebucht ist. Was kann ich dagegen tun?😦😢

Kommentar von striepe2 ,

Jeden Tag viele, schöne Dinge unternehmen. Möglichst so, das du abends todmüde ins Bett fällst.

Nicht mit den Eltern telefonieren, das erschwert deine Zeit nur. Meistens "jammern" nämlich die Mütter am Telefon mit und machen es dir noch schwerer.

Deine Großeltern geben sich ganz bestimmt Mühe, dir den Urlaub schön zu gestalten.  Mach mit und genieße die Zeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community