Im Traum von mörder verfolgt?

2 Antworten

Kann es sein das du bei dem Versuch Spaß zu haben immer wieder ein inneres Hin und Her hast, dich unter Druck gesetzt fühlst und dich letzlich nicht entscheiden kannst und dich in dich selbst zurückziehst?

Oder wenn du zum Beispiel durch jemanden angegriffen wirst nicht weißt wie du dich am besten wehren sollst und dich in dich zurückziehst?

Du hast ja eine Waffe in der Hand. Einerseits kann sie hart treffen andererseits sanft mit Mitgefühl und Liebe. Doch du weißt einfach nicht welche Art du wählen sollst und lässt es. Das verfolgt dich vehement. Du suchst Schutz in dir selbst, aber deine Familie oder eher deine innere Familie mit eigener Fürsorge, Selbstschutz und deine Leichtigkeit hast du dadurch verloren.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Ich muss mir diese Frage nicht mal durchlesen und kann dir sagen es ist reine Zeitverschwendung. Niemand kann dir hier oder woanders deine Träume richtig deuten, wir haben keine Propheten in diesem Zeitalter.

Jeder hat mal schöne und Alpträume. Hast du Alpträume dann behalt es für dich und ignoriere es es sind nur Träume und keine Realität.