gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

das ende von "no country for old men".wer hat es verstanden

gefragt von QuizmasterQuizmaster am 22.12.2008 um 10:39 Uhr

ich glaub der mörder hat die frau verschohnt(ich konnte mir die namen nicht merken),aber ich werd aus dem traum vom sherif nicht schlau er sagt das er im traum seinen vater begegnet ist der schon lange tot ist und deswegen er auch 20 jahre älter als sein vater ist,ich glaube das der sherif eine ähnlichkeit mit seinem vater und dem mörder sieht.der sherif sagte die alten sherife hatten nie schusswaffen getragen und der mörder tötete unter anderem mit einem bolsenschussgerät.im traum vom sherif reitete sein vater voraus richtung licht das erinnerte mich wie der mörder nach dem autounfall die straße entlanglief.wie seht ihr die sache.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

filme x 5.431 no country for old men x 3

anonym
beantwortet von nikkibor am 22. Dezember 2008 10:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich glaube nicht das er die Frau zum Schulss verschont hat,warum auch da war er ja immer sehr konsequent. Übrigens super Film.

Kommentar von C8d3ff12580ece51d644ec764ad014c2smallArotan am 2. Juni 2009 12:59

Hat er auch nicht, nachdem er rausgegangen ist hat er auf seine füße geschaut ob blut dran klebt


EmoxX
beantwortet von EmoxX am 22. Dezember 2008 10:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

tja...bin mir da nich so sicher^^



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.