Im Traum geht das Licht nicht an?

SarahSahara37  17.09.2022, 12:50

Vielleicht hast du die Stromrechnung in deinem Traum nicht bezahlt?

Void78
Fragesteller

Ja, dass könnt auch sein😂

1 Antwort

Klingt sehr nach einer Infektion.

Bei mir war es so, dass ich u. a. mal von einem Skelett bedroht wurde, es wolle mich verschlingen und ich könne mich nicht dagegen wehren. Danach wurde ich für ein paar Wochen krank.

Fehlendes oder mangelndes Licht läßt darauf tippen, dass Du über irgendetwas im dunklen tappst. Versuchst Licht in eine Sache zu bringen, doch es nicht gelingt. Wir werden alle irgendwann sterben, egal wie einschüchternd das wirkt, so ist der Lauf der Dinge. Es zeigt eher ein Sorge auf, die einen sehr erschreckt, vielleicht weil man kein Licht in seine Angelegenheiten bekommt, getäuscht wird oder Informationen fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Void78
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber eine Krankheit hatte ich jetzt eigentlich nie wenn ich das geträumt habe. War auch dass erste mal das mich überhaupt was angegriffen hat in dem Traum