Im Traum "fallen" meine Füße ab, ist das normal?

3 Antworten

Ich nehme an dass du zzt zwar einerseits viel energie hast, aber andererseits deine Füße überlastest. ZB indem du viel energie zum laufen hast, das aber in Stöckelschuhen tust. Solltest tagsüber darauf achten deine Füße nicht so sehr zu belasten.

Wenn diese Traumdeutung stimmt, gehen dann die Träume weg.

Andere Deutung: Füße sind um ein Ziel zu erreichen. Kann sein dass du dir deines Ziels nicht sicher bist (Welche Wohnung/job/oder sonstiges du wählen sollst. Wenn das der Fall ist, musst dich tagsüber damit beschäftigen was nun dein ziel sein soll.

Wenn diese Traumdeutung stimmt, gehen dann die Träume weg.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja creepy gerade wenn es sich wiederholt aber naja jeder hat seine Albträume haha viel Glück

(Ist es vielleicht eine Folge eines Traumas?)

Du sollst auf eigenen Füßen stehen.