Im Supermarkt in Gefriehtruhe setzen?

6 Antworten

Ja, eventuell den entstandenen Schaden bezahlen, weil die Lebensmittel verderben wenn die kühlkette zu lange unterbrochen wurde und sowas.

Begeistert zuschauen werden die Mitarbeiter dort sicher nicht. Überleg mal, du willst dir in irgendeinem Laden eine Packung Eis kaufen und vorher sind fremde Leute drauf gehockt und haben vielleicht auch noch drauf gepupst. Ich hoffe das ist nicht wieder irgendeine neue dumme Challenge von Tiktok oder so.

Hausverbot dürfte nicht reichen, zumal Du den ganzen Kram auf dem Du liegst auch bezahlen musst. Es sind Lebensmittel, deren Verpackungen kaputt gehen bzw. danach nicht mehr verkaufsfähig sind.

Möglich, dass Dir zusätzlich vorgeworfen wird, die Ware oder die Truhe beschädigt zu haben. In diesem Fall würden entsprechende Schadensersatzforderungen auf Dich zukommen.

Du wirst dich ansonsten noch aufs extremste blamieren, abgesehen davon werdet ihr mit Sicherheit einfach nur weg geschickt solange nichts kaputt geht.

Der aufwand wär es niemals wert deswegen irgendwelche rechtlichen schritte einzuleiten, das interessiert die wohl kaum. Setzt euch ruhig rein, viel spaß dabei-