im suff den chef angerufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist klug, wenn er dir aus dem Weg geht - was glaubst du denn, wie er damit umgehen soll - nach deinem duseligen Anruf? Rede nicht mit ihm und geh ihm auch aus dem Weg. Wenn du das nicht aushalten kannst, dann suche die einen anderen Job.

Rechtschreibung üben - das ist so schwer zu lesen - mir fällt es fast noch schwerer dir zu antworten.

Aber gut - wenn er dir aus dem Weg geht und du es nicht ohne ihn aushälst, dann kündige halt.

Das Herz trifft ja bekanntlich die letzte Entscheidung, aber in deinem Falle ist es die Grammatik!

LG

silby
Fragesteller

Erstmal danke für die massregelung ,ich habe heute schon wieder getrunken und die Rechtscheibung .Ein selbstmörder schaut nicht nach Rechtschreibung wollte nur einen Tipp.

murmel001  26.02.2012, 10:34
@silby

such dir lieber Hilfe bei einem Arzt Alkohol und Selbstmorgedanken können verhängnisvoll sein

Dein Text hört sich an wie nen Rap... Mach dir am besten nicht so viele Gedanken sonst kannst du bald garkeinen klaren Gedanken mehr fassen!' Warte einfach einmal ab, bis er wieder kommt, vielleicht hat das einen ganz anderen Grund, dass er nicht erscheint.