Vor dem Chef weinen müssen, ist das schlimm?

2 Antworten

Du willst dich entschuldigen weil er so ein sch... Chef ist das du weinen musst??? Geht's noch?

Ist doch gut wenn er mal gesehen hat "wie weit" er dich schon gebracht hat!

STEH DAZU wie sch... es dir mit der jetzigen Situation geht!

Ich würde mich morgen wieder ganz normal verhalten, du hast ja nicht schlimmes gemacht!

Du kannst ihm doch ganz normal gegenübertreten. Entschuldigen würde ich mich nicht. Wofür auch?

Nightlover70  17.04.2016, 22:22

Das sehe ich genauso.
Wenn es eben so war das Du weinen musstest ist es doch letztlich ok so. Mach Dir keine Gedanken mehr darüber.