Im sozialen Bereich (Arbeitspädagoge) nur Teilzeitstellen?

1 Antwort

Wie weit bist du denn in der Umschulung?

Ganz am Anfang? Dann würde ich da mal recherchieren und bei einigen potentiellen AG mal anfragen ob die auch in vollzeit anstellen. Sprich mehr informationen sammeln und dann schauen ob du davon überhaupt leben könntest.

Wenn du ganz am Ende bist würde ich es noch durchziehen, bei z.B. noch 3 anstehenden wochen und 12 erledigten würde abbrechen nur die Zeit wegschmeißen die du schon rein gesteckt hast.