Im Oktober Boots tragen?

4 Antworten

Geht aus meiner Sicht voll in Ordnung, insbesondere wenn es draußen ungemütlich, regnerisch und stürmisch ist.

sollte es jedoch einen "goldenen Oktober" geben mit Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad würde ich die Boots zunächst im Schrank lassen.

Bei der ersten Variante (ungemütliches Wetter) sollten auch Deine Eltern nix dagegen haben.

Ja is ok

Im Sommer wäts merkwürdig, im Herbst is es voll ok.

Warum nicht. Gibt auch Regionen auf der Erde, wo man die schon im August braucht.

Warum nicht? Sind ja nicht unangemessen oder so