Im Laden, an der Kasse, wenn sehr viel los ist, da werde ich richtig aggressiv, obwohl nichts schlimmes passiert ist. Warum ist das so?

1 Antwort

Weil Du vermutlich nie gelernt hast, dass man auch mal auf irgendwas warten muss!

Vielleicht wurde Dir als Kind alles nachgetragen und jeder Wunsch sofort erfüllt?

Denk mal drüber nach und passe dann evtl. das antrainierte Anspruchsdenken dem eines erwachsenen Menschen an.