Im Internet funktionieren nur manche Seiten?

3 Antworten

Routerkonfiguration, Sicherheitseinstellungen, Cookie-Einstellungen, ... bis hin zu veraltetem Browser, im Internet Explorer beispielsweise funktionieren viele Seiten auch nicht mehr.

Kann alles sein. Von Internet filter bis hin das der provider Probleme hat. Kann auch sein das dein ipv4 nicht aktiv ist nicht alle seiten unterstützen ipv6.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt

Vielleicht sind im Router gewisse Seiten gesperrt worden, von irgend jemandem in deinem Haushalt