Im Internet abgezogen

7 Antworten

Du hast dich strafbar gemacht die Psc darf nur von dir eingelöst werden. Halt einfach die Füße still.

Du, kannst Anzeige erstatten.Wenn der Account nicht Fake sein sollte, was ich bezweifle, Kannst Du evtl Glück haben, das Du was Wider siehst. Aber das ist Ja bei Paysafe Karten das nächste Problem, mit der Beweisbarkeit.

Sorry dass ich das sagen muss, aber da hast du relatif keine chancen. Denn er und du haben nichts unterschrieben, was rechtlich bestand hält, und da kann dir niemand helfen... Sieh es als Lektion und Kaufe nie etwas bei Personen, ohne etwas in der Hand zu haben.

KiFFr  12.12.2014, 19:53

Scammer schmoren in der hölle

Ihr braucht nicht mich zu beleidigen :P diese Frage soll ich von meinem kleinen Cousin stellen ^^ Ich selber spiele nur League of Legends :P

Ist bei Psc doch logisch, dass es darüber hinausläuft. Wer so schlau ist wie du, hat es sich nicht anders verdient. Ich hoffe du lernst daraus.