Im Hotel Lego aufgesaugt?

4 Antworten

Finde ich okay, wenn nach Abreise vergessene Sachen die nicht extrem wertvoll sind weggesaugt/weggeworfen werden.

Das würde einfach zu viel Zeit kosten, die Leute zu informieren, weil dauernd Sachen wie Socken, Kleingeld oder Spielzeuge vergessen werden.
Und da bietet sich natürlich aus Zeitgründen an, einfach kurz den Staubsauger über die Dinge zu halten, was normalerweise auch so gemacht wird.

Auch während des Aufenthaltes im Hotel sollten keine Kleinteile auf dem Boden liegenbleiben, weil die ziemlich sicher bei der Zimmerreinigung aufgesaugt werden. Da achtet eigentlich keiner drauf, was im Staubsauger landet.

Ne Chance die wiederzubekommen hättet ihr nicht gehabt, weil wahrscheinlich niemand bereit wäre, den Staubsauger für euch zu öffnen. Außerdem sind die Staubsaugerbeutel ziemlich groß und werden häufig gewechselt.

Finde ich okay vom Hotel.

Das hätte ich als Putzfrau genauso gemacht

Ja es ist umstritten ob sie die Figuren aufsaugen hat dürfen oder nicht!

Könnt ihr euch vll noch erinnern wo die Figuren waren als sie mit dem Staubsauger aufgesaugt wurden weil wenn sie am Boden lagen dann kann ich es irgendwie verstehen aber wenn sie am Regal waren dann hat sie absichtlich das Rohr des Staubsaugers abgenommen und den Schlauch zu den Figuren gehalten und sie Aufgesaugt.

Danke für eure Rückmeldung

Liebe Grüße