Im Gesicht heller werden.. Wie?

3 Antworten

nehme auf keinen fall aufhellungscreme oder so was! das schadet der haut seehr stark! generell aufhellen mit zitronensaft und co. keine gute idee! deine haut wird trocken dünn und im alter schnell faltig! dein hautton ist wie er ist, ich habe sehr helle haut und die wird nicht braun, da muss man damit leben... steigere dixh nicht rein und warte ein paar jahre, bestimmt ist es bloss eine längere phase... ansonsten sag ich sonnenschutz oder helleres make up (nicht zu hell sonst wirds clownmässig) aber ich sags mal so, so dunkle haut ist superschön und bei heller hast du das problem dass du jede rötung und jeden pickel stark siehst...

du kannst deine haut nicht aufhellen so wie man helle haut nicht stark dunkel machen kann ausser ein wenig bräunen... sonst wenns dich echt stört auch noch in einem jahr, dann gehe zu einem hautarzt und frage ib man da was machen kann

Peelen,Zitronensaft,Immer Sonnencreme tragen

Bestell dir 'ne Aufhellungscreme! Gibts zwar nur in Indien,China,Arabien & so weiter,aber im Internet sind die voll damit. Gute Cremes die wirken kosten schon um die 100€ aber das ist es auch wirklich wert!!!