Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, warum werde ich immer dunkler im Gesicht?

3 Antworten

Es ist Sommer - auch dunkelhäutige Menschen werden im Sommer dunkler.
Vermeide Sonne und nimm starke Sonnencreme.

Es gibt Aufhellungscremes - Afro- und Asialäden sollten sowas haben. Gesund ist das aber nicht unbedingt.

Liegt wohl am Sommer dass du in der Sonne warst. Ganz normal. Heller wirste dann wieder im Winter.

Außer du hast irgendeine Erkrankung... dann würde ich das mit dem Arzt abklären warum das so ist

Geh in den Schatten!