Seid ihr ein heller oder dunkler Typ?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hell 64%
Dunkel 36%

8 Antworten

Dunkel

Einige glauben, dass meine Haare und Augenbrauen gefärbt sind, da sie ein sehr dunkles dunkelbraun (man kann sogar schon Schwarz dazu sagen) sind, und meine Hautfarbe relativ Hell ist mit einigen wenigen Sommersprossen vereinzelt auf der Nase und hellblauen Augen 😅

Dunkel

Helle Haut, mittelbraunes Haar, helle Augen. ( Augenbrauen dunkelbraun bzw. schwarz. )

Hell

Sunny Light Brown/ medium blonde, helle Haut mit leichtem Olivton und ein paar Sommersprossen.. Ich mag mein sanftes Aussehen.

Hell

Straßenköderblond 🥴

HappyFella  21.08.2023, 18:33

Blond ist die schönste Farbe! 😃

pianogirl393  21.08.2023, 19:07
@HappyFella

Wenn es einem steht, dann sicher 😅

Ich finde braune Haare an mir schöner, aber ich werde sie erst tönen oder färben, wenn ich graue Haare habe. Denn jetzt möchte ich den Vorteil nutzen, dass man meine ersten grauen Haare kaum sehen wird 🙈

Dunkel

Meine Haare sind schwarz und meine Augen sind braun. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby