Im ersten Semester 2 Ausfälle (Abitur) - Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

"Es durchziehen." 100%
Das erste Jahr wiederholen. 0%
Schule wechseln. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Es durchziehen."

Du "darfst" 4 Ausfälle haben, also in Fächern, die du einbringst. Hast du ein Fach einfach nur belegt, um z.B. genug Stunden zu haben, willst es aber nicht einbringen, ist ein Ausfall irrelevant :)

"Es durchziehen."

Hatte auch im 1. Hj 2 Gk defizite, war beides knapp und ich hatte beide fächer bei derselben lehrerin!! Das war ne richtige zicke und ich war auch zu still und ich glaube sie mochte mich nicht... Aber im 2. Hj hab ich mich bei ihr sehr angestrengt muendlich und siehe da, defizite weg :D

Dieses jahr hab ich in beiden fächern neue lehrer und kriege max 1 defizit in einem der fächer, im andern fach bin ich gesichert!! :) und ich werde also die zulassung kriegen, also gib nicht auf