Im BIOS stecken geblieben?

2 Antworten

Gratulation zum erfolgreichen Zusammenbau.

Um den Rechner zu nutzen muss ein Betriebssystem (Windows, Linux) installiert werden. Für Windows braucht man aber eine Lizenz die kostenpflichtig ist.

ZaoDaDong  13.04.2022, 15:59

Installieren kann man Windows10 /11 auch testweise ohne Lizenz.

jerric8  13.04.2022, 16:01
@ZaoDaDong

Stimmt. Es sollte nur ein Hinweis sein, dass Windows nicht kostenlos ist.

Ja Windows muss extra installiert werden. Du brauchst das Windows Media creation Tool und einen leeren mind. 8gb grossen USB Stick.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig